Yoco und Lanee
_DSC0055_(2)[1]
_DSC0115_(3)[1]
fk12
fk11

Herzlich Wilkommen im Auenwaldzauber

Mein Name ist Nicole Keysers, schön das ihr zu mir gefunden habt. In den letzten Jahren habe ich damit begonnen, die Halsbänder für meine Hunde selbst herzustellen. Das hat dazu geführt, dass ich auf dem Hundeplatz, beim Gassi gehen, oder auf Austellungen immer wieder auf die Halsbänder meiner Hunde angesprochen wurde. Da mir das Nähen sehr viel Spaß macht, bin ich auf die Idee gekommen, das auch für euch zu machen.

Im Shop habe ich für euch eine Auswahl aus verschiedenen Bereichen zusammengestellt. Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl. Es gibt noch so, so vieles mehr, was man zaubern kann. Jedes Halsband kann indivieduelI für euch hergestellt werden. Teilt mir einfach eure Wünsche mit und euer Wunschhalsband wird speziell für euch angefertigt.

Ich habe nicht immer alle Materialien vorrätig, deshalb kann es passieren das es mal länger, mal kürzer Dauert.

Die Bankverbindung erhaltet ihr nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Ihr könnt per Banküberweisung oder Paypal bezahlen. Bei eurer Bestellung entstehen noch Versandkosten. Sobald das Geld bei mir auf dem Konto ist, beginne ich mit der Produktion.

Nun lad ich euch herzlich zum Stöbern im Auenwaldzauber ein. Ich würde mich freuen, wenn etwas für eure Fellnase dabei ist. Schreibt mir einfach über Whats App oder eine Email, wenn ihr etwas gefunden habt oder noch Wünsche sowie Fragen habt. Ihr könnt mich auch gerne Anrufen.

Eure Nicole

Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.

Es wird keine Haftung und Verantwortung für den gekauften Artikel übernommen.

Zurück zum Shop