Yoco und Lanee
_DSC0055_(2)[1]
_DSC0115_(3)[1]
fk12
fk11

Aktuelles

Endlich sind die C´S da!

Am 2202.2024 sind unsere 5 kleinen Räuber geboren. Alle gesund und munter und Mama Yoco-Ono gehts gut. Wir sind so glücklich!!


Yoco-Ono`s erster Wurf (C-Wurf)

Juhu, es hat gekalppt. Unsere Maus wird Mama. Wir freuen uns sehr und sind schon sehr gespannt. Die Babys erwarten wir bis mitte Februar 2024!

Eyro vom Götzenberg & Yoco-Ono vom Eisbachtal


Silvester 2023

Kommt alle gut ins neue Jahr, bleibt Gesund und wir freuen uns euch bald wiederzusehen.

Grüße an die Fellnasen!


Weihnachten 2023

Wir wünschen, allen Freunden, Welpenkäufern und Züchterkollegen „Schöne Weihnachten“!


Unser Date am 20.12.2023

Unsere 💕Yoco-Ono vom Eisbachtal 💕hatte ein Date!

Wenn alles gut geht, haben wir Ende Februar Welpen.


Die besten Werte

Yoco-Ono vom Eisbachtal 💕

hat zu ihren Werten, HD A1 und Hz 0, jetzt noch …..Spondylose 0!!!!!!💪🙃🙂Das ist Mega!! Wir freuen uns riesig 🥳

(Hector Gymnema Sylvestre & D’Jamila von Lothringen)


2.Geburtstag

Liebe Yoco-Ono, 💕wir wünschen dir alles Gute zu deinem 2.Geburtstag. 🥂

Du kleiner Wirbelwind, unser Energiebündel. Ich würde sagen, du hältst uns in Schwung. Wir sind so stolz auf dich und was wir schon alles zusammen erlebt haben. Echt der Wahnsinn!

Wir sind überglücklich das wir dich haben.❤️Wir lieben dich einfach. Auch an deine Geschwister alles liebe und Gute

Vielen Dank an Elke Wülk für Ihr Vertrauen💕


Bundessiegerschau in Dortmund 2023

Yoco-Ono vom Eisbachtal 💕

war in Dortmund auf der Bundessiegerschau dabei. Sie errang in der offenen Klasse, bei starker Konkurrenz das V2, und die zugehörigen Anw. Dt. CH VDH

Danke Thomas und Ina für die Unterstützung am Ring.

Einen großen Dank an mein Mann Dirk, der das alles alleine auf sich genommen hat.

Ich bin Mega stolz auf euch zwei! Hector Gymnema Sylvestre & D’Jamila von Lothringen


Jahressieger IBC & Atibox Major in Demen 2023

28/29.10.2023

💜 Yoco-Ono vom Eisbachtal 💜 Jahressieger IBC und Atibox Major in Demen! Ein schönes und spannendes Wochenende ist vorbei. An beiden Tage haben wir das Finale erreicht und an beiden Tagen den zweiten Platz belegt. (res. Anw. Dt. CH VDH & CAC) Wir sind sehr stolz auf Yoco-Ono

Schön wars viele Freunde aus dem Norden wieder zusehen. Eltern: Hector Gymnema Sylvestre & D’Jamila von Lothringen


Jahressiegerausstellung in Gelsenkirchen 2023

Yoco-Ono bekam ein V3🎉bei der Jahressieger Ausstellung 2023 in Gelsenkirchen. Yoco konnte sich in Runde 2 kämpfen, und erzielte einen tollen 3. Platz in der offenen Klasse.

Eltern: Hector Gymnema Sylvestre & D’Jamila von Lothringen Züchterin: Elke Wülk


World Dog Show in der Schweiz

World Dog Show 2023 in Genf und wir waren dabei! Die World Dog Show war ein riesen Erlebnis. Unsere Yoco-Ono vom Eisbachtal erzielte an allen drei Tagen jeweils das V2 mit res. CAC. Wir sind stolz das wir sowas erleben durften und natürlich sehr stolz auf unsere Maus. Danke an alle Freunde die uns begleitet hatten und in der Ferne die Daumen gedrückt hatten. Es war einfach schön. (Hector Gymnema Sylvestre &D’Jamila von Lothringen)


Ostseecup in Grimmen 2023

Am Ostsee-Cup am 15.07.23 in Grimmen, hat Yoco-Ono vom Eisbachtal in der Zwischenklasse gelb, eine V2 mit der res.Anw. Dt. CH VDH erhalten. (Hector Gymnema Sylvestre & D’Jamila von Lothringen )

Die Veranstaltung war super.


Jahressiegerausstellung in Bern 03.07.2023

Wir waren an der Jahressiegerausstellung in Bern. Nachdem wir das Finale erreicht hatten, konnte sich unsere Yoco-Ono auf den 3.Platz in der Zwischenklasse platzieren. Wir sind sehr stolz.

Das Wochenende war ein mega Erlebnis.


Ausstellung in Gießen 2023

Yoco-Ono vom Eisbachtal 💕 war am 18.06.23 auf der CACIB in Gießen. Sie erreichte in der Zwischenklasse ein V1 mit Antwartschaft Dt. CH VDH und mit einer sehr guten Beschreibung. Im Endring konnten wir uns noch die res.KSA ergattern.

Wir sind wieder sehr stolz auf unser Mädchen.


Jugend-Champion (BK) & Jugend-Klubsieger ( (BK) Mai 2023

Yoco-Ono vom Eisbachtal ist nun offiziell

Jugend-Champion (BK) & Jugend-Klubsieger ( (BK)

Wir bedanken uns bei den Richtern Roland Bebber, Jens Filter und Thomas Herget für das faire richten. Bei unserer Elke für die tolle Hündin. Natürlich auch bei meinen Kindern die sich zuhause um Lanee kümmern.

Ganz besonders bei meinen Mann, der überall mit hinfährt, mich und Yoco-Ono immer unterstützt. Danke noch an die , die immer an uns geglaubt und unterstützt haben.

Eltern:Hector Gymnema Sylvestre &D’Jamila von Lothringen



Welt-Boxer-Ausstellung in Sarajevo 28.05.2023

Es ist wie ein DejaVu. Heute an der Atibox in Sarajevo, konnte „unsere“ wunderbare Yoco-Ono vom Eisbachtal wie schon Anfang des Monats an der Wubox in Frankreich, in der Zwischenklasse Hündinnen gelb, den 2. Platz im Finale belegen. Der Wahnsinn!

Wir Alle sind sehr stolz, an diesen beiden großen Internationalen Ausstellungen, bewiesen zu haben, was für eine wundervolle Hündin unsere Yoco-Ono ist.

Eltern: Hector Gynema Sylvestre & Samaro-Tochter, D’Jamila von Lothringen


Happy Birthday B´S

Wir wünschen unseren 2B’S vom kleinen Auenwald alles Gute zum 1.Geburtstag, von ganzen Herzen.

Wir sind so stolz auf euch und ihr habt so ein tolles Zuhause gefunden. Danke dafür. Wurftag: 18.05.2022

(Samaro vom Eisbachtal & Lanee von der Noris)


Europasieger/Frühjahrssiegerausstellung in Dortmund

Am Samstag den13.05.2023 waren wir in Dortmund auf der Europasiegerausstellung und belegten mit einer V4 die Jugendklasse.

Am Sonntag 14.05.2023 belegten wir auf der Frühjahrsiegerausstellung in der Zwischenklasse V2 mit res.Anw. Dt. Ch. VDH & res. Klub-CAC.


Welt-Boxer-Ausstellung in Frankreich 2023

Over the moon. Yoco-Ono vom Eisbachtal belegte an der WuBox am 07.05.2023 in Frankreich, in der Zwischenklasse im Finale den 2. Platz. Eltern: Hector Gymnema Sylvestre, und Samaro-Tochter, D’Jamila von Lothringen.

Besser als wir es erträumt hätten.


Doppeltausstellung in Alsdorf 2023

Ein tolles und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. 30.04-01.05.2023

Yoco-Ono vom Eisbachtal hat auf der Doppelausstellung in der Gruppe Alsdorf an beiden Tagen ein V1 mit guter Beschreibung und die Klubmedaille bekommen.

Wir sind super stolz auf unsere Yoco-Ono!


Lingen am 23.04.2023

In Lingen bekamen wir eine V2 mit res. Anwartschaft und eine gute Beschreibung.


Die Zuchtauglichkeitsprüfung

Unsere Yoco-Ono vom Eisbachtal, hat am Samstag den 22.04.2023 mit Bravour an der ZTP in der Gruppe Frankfurt am Main teilgenommen. Es war ein super Wochenende.


Die Doppeltausstellung in Lörrach 9/10.04.2023

Wir haben mit unserer Yoco-Ono vom Eisbachtal (Hector & D’Jamila) wieder ein mega Wochenende hinter uns! An der Oster-Doppelausstellung in Lörrach, konnte unsere Yoco, am Sonntag erst Richter Jens Filter, und am Montag dann auch Richter Roland Bebber überzeugen. Sie wurde an beiden Tagen erstplatziert in der Jugendklasse und bekam jeweils die Jugendanwartschaft -VDH & BK. Ausserdem konnte Yoco-Ono sich an beiden Tagen gegen ihre gestromte Konkurrenz durchsetzen und bekam 2x die J-KSA.

Wir freuen uns riesig!


Schöne Ostern 2023

Boxer vom kleinen Auenwald wünscht euch allen schöne Ostergrüße aus Lörrach.

LG Dirk und Nicole


Happy Birthday Lanee

Alles Gute zu deinem 5.Geburtstag, mein Schatz. Mit Dir wurde unser Traum vom Züchten wahr. Wir sind so stolz auf Dich. Wurftag: 30.03.2018


Ausdauerprüfung in Rüsselsheim

Die Y-Geschwister Yamaro & Yoco-Ono vom Eisbachtal, haben am 26.02.2023 in Rüsselsheim erfolgreich an der Ausdauerprüfung teilgenommen.

Super, ihr vier.


Happy Birthday A`S

Wir wünschen unseren A`S vom kleinen Auenwald alles Gute zum 2. Geburtstag. Fühlt euch gedrückt.

Eyro vom Götzenberg & Lanee von der Noris

Wurftag: 13.01.2021


…..und allen ein gesundes, erfolgreiches, stressfreies und glückliches neues Jahr!



Die Untersuchungen von Yoco-Ono vom Eisbachtal!

Unsere Yoco-Ono hat nach Herz 0, nun auch HD A1. Wir sind so stolz auf unser Mädchen. Danke lieb Elke Wülk für diese tolle, gesunde Hündin.

Eltern: Hector Gymnema Sylvestre & D`Jamila von Lothringen


Schwesterchen und Brüderchen waren in Kassel auf der Messe vereint

Yoco-Ono und Yavis-Ono vom Eisbachtal waren am 11.12.22 in Kassel sehr erfolgreich. Beide haben in ihrer Klasse mit V1 gewonnen und beide sind schönster Jugendhund geworden. Zusätzlich erhielten sie die Anwartschaft für den Jugend-VDH, Jugend-BK und Jugend-Klubsieger. Es war ein sehr aufregender Tag.


Yoco-Ono vom Eisbachtal in Leipzig

Yoco-Ono(12Monate) hat in Leipzig am 27.11.2022 in ihrer Klasse mit V1 mit Anwartschaft und der Jugend Champion VDH & BK erreicht. Im Ehrenring bekam Sie noch das Jugend BOB mit der Klubsieger Anwartschaft vom BK. Dieser Tag in Leipzig war für uns , ein sehr schöner und erfolgreicher Tag.


Happy Birthday kleine Maus

Kaum zu glauben aber war, unsere Yoco-Ono wird 1. Jahr. Wurftag: 23.11.21

Liebe Yoco-Ono, wir wünschen dir von ganzen Herzen alles Gute zu deinem 1.Geburtstag und ein langes, langes Boxerleben. Du bist unsere Zuckersüße Maus und unsere wilde Hexe zugleich. Wir sind so froh, dich haben zudürfen.


Herbstsiegerausstellung in Dortmund

In Dortmund auf der Herbstsiegerausstellung erreichten wir mit Yoco-Ono(10Monate), einen 2.Platz mit einer Res.-Anwartschaft Dt. Jugend Champion VDH & BK. Zusätzlich haben wir noch die Klubsieger Antwartschaft BK gewonnen. Wir waren so glücklich!!


Jahressiegerausstellung und Wubox in Aachen

Am 16.09.-18.09.22 fuhren mit Yoco-Ono (9 Monate) nach Aachen zur Jahressiegerausstellung/Wubox im Waldstadion. Unser Ziel mit einer Formwertnote V an beiden Tagen aus dem stark besetzten Ring zugehen, haben wir erreicht. Es war ein großes Erlebnis und wir waren so stolz daran teilzunehmen.


Jahressieger-Zuchtschau in der Schweiz

Am 20.08.22 nahmen wir an der Jahressieger-Zuchtschau in Matzingen/Schweiz teil.

Mit Erfolg hat sie auch diese Ausstellung gemeistert. In ihrer Klasse hat sie den ersten Platz belegt und die Wertnote VV1 bekommen. Für unsere Yoco-Ono, war es die letzte Ausstellung in der Jüngstenklasse.

Super Yoco-Ono!!!


Yoco-Ono vom Eisbachtal auf Ausstellung in Zwickau 07.08.22

Unsere Yoco-Ono (8Monate) hat in ihrer Klasse mit der Wertnote VV1 gewonnen und ist bester Jüngstenhund am Platz in Zwickau geworden. Es war ein schöner und erfolgreicher Tag.


Yoco-Ono vom Eisbachtal auf Landessiegerausstellung in Hallbergmoos

Nach Oberstenfeld im Mai, wieder an der ersten Ausstellung in Hallbergmoos teilgenommen. Yoco-Ono (8Monate) hat mit der Wertnote VV1 gewonnen. Wir sind so stolz!!


Natur -und Umwelstation Reichelshof

In dieser Woche waren wir mit unseren zwei Mädels bei der Natur -und Umwelstation Reichelshof in Sennfeld unterwegs. Dort haben unsere kleinen viele Gerüche und Eindrücke kennengelernt. Es war sehr anstrengend und aufregend. Danke an das Reichelshofteam das wir euch besuchen durften. Es hat sehr viel Spaß gemacht!


Wurfabnahme vom B-Wurf

Am Mittwoch den 13.07.22 ist unser B-Wurf, von unserem Zuchtwart Hermann Wellisch fehlerfrei abgenommen.

Wir freuen uns riesig!


Unser B-Wurf

Am Mittwoch, den 18.05.2022 haben, um 18.54 Uhr unsere 2B´S das Licht der Welt erblickt. Wir sind so stolz auf Lanee, dass sie uns zwei so süße Mädels geboren hat.

(Samaro vom Eisbachtal & Lanee von der Noris)

Mehr unter B-Wurf!


Zweite Ausstellung mit Yoco-Ono vom Eisbachtal in Oberstenfeld 2022

Die Ausstellung in in Oberstenfeld am 1.Mai war ein richtig Erfolg. Erst die Einzelprüfung mit VV1 gewonnen und dann noch schönstes Baby am Platz geworden. Echt super! (Yoco-Ono 5,5Monate)


Erste Ausstellung mit Yoco-Ono in Büdingen 16.04.2022

Erfolgreich haben wir unsere erste Ausstellung in Büdingen gemeistert. Yoco-Ono (5Monate) hat die Formwertnote VV1 bekommen, besser geht es nicht! Wir sind sehr, sehr stolz auf Yoco-Ono.


Wir wünschen allen Fellnasen mit ihren Familien,

schöne Ostern!


Der B-Wurf macht sich auf die Reise

Unsere Lanee ist trächtig. Wir freuen uns riesig über die schöne Nachricht. Wenn alles gut läuft, zieht Mitte Mai unser B-Wurf ein.:):)

Liebe Elke, Danke das du uns Samaro anvertraut hast und für die schöne Collage herzlichen Dank.

Lieber Hermann, auch du hast uns sehr unterstützt. Danke!


Yoco-Ono vom Eisbachtal

Seit dem 21.01.2022 sind wir stolze Besitzer von unserem kleinen Goldstück. Wir freuen uns riesig.

Liebe Elke, Danke für die hübsche Hündin und für dein Vertrauen.


Der A-Wurf hat Geburtstag

Wir wünschen unserem A-Wurf alles Gute!



….wünscht Euch Familie Keysers mit Lanee!


Unsere Wurfabnahme am 10.03.2021

Unser A-Wurf wurde fehlerfrei am 10.03.2021 von unserem Zuchtwart Hermann Wellisch abgenommen. Die Welpen dürfen ab jetzt, in die Familien abgegeben werden.

Alle Welpen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen:):) (siehe A-Wurf)


Unser A-Wurf

Wir sind überglücklich! Unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen und unser erster Wurf ist gefallen. Siehe A-Wurf!



Es hat geklappt! :):):)

Lanee hatte Herrenbesuch. Wenn alles geklappt hat, bekommen wir Mitte Januar Welpen.:)


Zuchttauglichkeitsprüfung am 17.10.2020 in Coburg

Die Körmeisterin Ursula Heidelberg hat Lanee folgendermaßen beschrieben:

„Freundlich, ausgeglichene Hündin mit gutem Anbiss. Sollte die Griffe insgesamter fester halten.“ Bestanden!! :):)


Auswertung der Spondylose am 08.05.2020

Untersuchungsergebnis von Lanee

„Spondylose 0“. Super Lanee!!


Herzuntersuchung am 09.07.2019

Wir freuen uns riesig über das Ergebnis der Herzuntersuchung von Lanee, sie hat Herz 0 / frei !!! (AO/0 und PS/0) wir sind stolz auf unseren Wirbelwind.


Ausdauerprüfung in Würzburg am 15.06.2019

Lanee bestand die Ausdauerprüfung am 15.06.2019 mit bravour.
Auch hier freuen wir uns sehr über unsere kleine Maus.


HD Untersuchung am 01.05.2019

Unsere Lanee erreichte bei der HD-Auswertung vom 01.05.2019, HD A1!!!
Wir freuen uns sehr.


Ausstellung in Leipzig am 21.04.2019

Leipzig 2019

Lanee erreicht in der Jungedklasse

ein V1 mit Anw.dt.Jgdch.VDH & BK!